Sigi Urmann - Trainer

 

 

Impressum

Mobile InterTennisSchule

 

Sigi Urmann
Steinberg 4
83324 Ruhpolding
Telefon +49 (0)8663/4169460 - Mobil +40 (0)171/3150476

 

Steuernummer beim Finanzamt Traunstein
DE 129159107
 

Ausschluss der Mitverantwortung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber von Webseiten durch das Anbringen von Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf der Hompage der InterTennisSchule gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.
 
 

Verantwortlich für Texte und deren Inhalt sowie für die Bilder auf dieser Homepage ist Sigi Urmann

Verantwortlich für Gestaltung:
Burgstaller-Design, Norbert Burgstaller, Steinbachweg 16a, 83324 Ruhpolding,
burgstaller-design